MStage TanzART 

 Das "WIR" ist stärker, als ein "ICH"!  

Projekte

Derzeitige Projekte

  • "Ein Song für alle Schulen" Ein Statement für Hagen. Ich freue mich über das große Interesse an diesem tollen Projekt und freue mich auf den Start. Ziel: ein Song mit Flashmob und Videoproduktion.
  • "Kurve kriegen" Workshop Arbeit zum Thema "Tell your story" Musik und mehr... Auch hier läuft die Planung auf Hochtouren.
  • "Kultur und Schule" Grundschule Boloh und Grundschule Funckepark erarbeiten ein szenisches Spiel mit Aufführung am Ende des Schuljahres
  • RE-Start Projekt mit der gesamten Grundschule Volmetal - Präsentation nach den Osterferien 2022
  • Song und Tanz - Spiel und Video aus 1 mach 4 in Zusammenarbeit mit dem Tonstudio Woodhouse und dem Singer/Songwriter Toni Cinsabella
  • Song / Tanz / Video / Foto aus 1 mach 4 -in Zusammenarbeit mit dem Tonstudio Woodhouse und dem Gitarristen ... Italien
  • "Oz - deine Hexen" - aktuelle Produktion des MStage Ensembles

Fotos Projekt "BEDARF" auf ganzer Linie.


Wundersame Märchenwelt Kinder Ensemble

Das "Junge MStage Ensemble" entwirft gemeinsam mit Mona ein Musical Projekt. Dieses Projekt soll möglichst Ende des Jahres aufgeführt werden, wird aber gleichzeitig auch gefilmt und teile daraus werden zu Kurzgeschichten herausgezogen. Bisher findet natürlich jegliche Probe per digitaler Konferenz statt. 


Märchenwald Wunderland ein Langzeitprojekt

Folgt uns auf: #maerchenwald_wunderland - 

Folgt uns gerne und tragt euch ins Gästebuch ein - Wenn ihr alte Fotos von früher findet - gerne her damit!

Wir freuen uns über jede Unterstützung - Zum Erhalt des Kulturgutes wird es demnächst eine Unterschriften Aktion geben.

Märchenwald Wunderland


Culture in movment ein Contemporary Projekt

Das MStage Tanz Ensemble entwirft zur Momentanen Situation einen tänzerischen Ablauf. Dieser wird gefilmt, fotografiert und im Rahmen der 250Jahrfeier Hagen an der Häuserwand der Wippermannpassage zu sehen sein. 

Eigens für das Projekt wird die Musik darauf zugeschnitten. Hier ein geringer Teil der entstandenen Fotos - die Grundlage des Projektes, welches aus Projektion und Aktion bestehen wird.